Do

02

Nov

2017

Video Jericoacoara

Im Januar 2017 verbrachten Berge, Sven und Henner zwei Wochen in Jericoacoara (Brasilien). Nach etwas Anlaufzeit haben wir es nun endlich geschafft und ein kleines Video von unserem Trip produziert. Vier Minuten Urlaubsfeeling mit viel Sonne, Wind, Caipis, Strand, gute Laune und dem Leben auf den Straßen von Jeri. Viel Spaß beim gucken...

0 Kommentare

Do

22

Jun

2017

Kalifornien

Die Rede ist von Kalifornien in Schleswig-Holstein. Der Ortsteil, rund 25 km nordöstlich von Kiel, heißt tatsächlich so. Ein netter Surftag auf einem Freitagnachmittag. Je später es wurde, desto besser wurden die Bedingungen. Anfangs mit 5,2 – zum Abend auch mit 4,6. Dazu gab es eine kleine aber feine Welle zum springen. Oben drauf noch Sonne und angenehme Temperaturen. Hier ein paar Bilder

 

0 Kommentare

Di

11

Apr

2017

Mauritius

Auf der Insel kann man auch Spaß haben, ohne gerade geheiratet zu haben. Selten haben wir so eine grüne Landschaft und eindrucksvolle Natur gesehen. Windsurfen stand nicht undbedingt im Vordergrund. Reißt man allerdings zur Windzeit auf die Insel, bietet diese mit Sicherheit ordentlich Potential. Gerade im Süden um den Hauptspot "Le Morne". Alternativen und Langeweile sollten auf Mauritius nicht aufkommen. Hier ein Paar Bilder ...

0 Kommentare

Sa

25

Feb

2017

Jericoacoara

Todu Bem sollte das Motte der nächsten 2 Wochen lauten - denn für Berge, Henner und Sven ging es raus aus dem winterlichen Trott und ab, Richtung Brasilien. Die entsprechende Motivation war riesig und die Vorfreude auf eine Männertour samt Windsurfen und Caipis überstieg sämtliche Skalen. Es ist schwer das unglaubliche Ambiete von Jeri zu beschreiben... versucht haben wir es mit ein paar Bildern und einem kleinen Bericht.

0 Kommentare

So

22

Mai

2016

No stress auf den Kapverden

Mitte März ging es für uns zwei Wochen auf die Kapverden. Genauer gesagt nach Santa Maria auf der Insel Sal. Die Kapverden zählen nicht unbedingt zu einem Starkwindrevier - allerdings hatten wir bei der Windausbeute viel Glück. Ansonsten bieten die Kapverden viel Sonne, warmes Wasser und schöne Strände... Naturschönheiten sind eher Fehlanzeige. Eine Auswahl an Bilder und einen Reisebericht findet ihr hier !

0 Kommentare

So

13

Dez

2015

Sardinien 2.0

Kurz vor Weihnachten ein Paar warme Gedanken aus der Ferne. Die Tour vom Vorjahr hat uns so gut gefallen, dass wir 2015 gleich nochmal die Segel gesetzt haben. Wieder ansehnliche Bedingungen wie im Jahr zuvor... ein Segelboot, 6 Leute, Surfbretter, Wind, Sonne und das alles bei guten 25 Grad. Hier gibt es ein Auswahl an Bildern aus den Buchten rund um den bekannten Spot Porto Pollo.

0 Kommentare

Mo

20

Okt

2014

Sardinien Segeltour

Im Oktober für eine Woche zwischen den Buchten von Sardinen Segeln... warum nicht !? Windsurfen stand nicht unbedingt im Vordergrund - ein wenig Material war jedoch an Board und am Ende reichte es für 2 richtig gute Tage auf dem Wasser. Von Castelsardo steuerten wir das Boot über die Nordspitze von Sardinien bis nach Olbia... was bleibt sind ein paar Eindrücke von einer unglaublichen Woche.

0 Kommentare

Mo

01

Sep

2014

Dänemark 2014

Den Bulli mal wieder startklar gemacht und für 2 Wochen nach Dänemark getuckert. Die Westküste von Blavand bis Hanstholm einmal hoch und runter. Dabei mit 9 aus 14 Tage ein mehr als gute Windausbeute gehabt. Vor allem in Hanstolm gab es traumhafte Bedingungen. Hier ein paar Bilder.


Cheers Henner

0 Kommentare

So

16

Mär

2014

Tarifa

Die Winterzeit ein wenig verkürzen... auch wenn man dieses Jahr nicht meckern kann. Trotzdem macht es bei 20 Grad und Sonne einfach mehr Spaß. Der Plan war daher für 2 Wochen nach Tarifa zu fliegen. Sven und Henner sind schon mal vorgeflogen. Berge kam dann in der zweiten Woche nach und brachte wieder den starken Wind mit. Paar Fakten über Tarifa in der Story und paar Bilder vom Windsurfen... viel Spaß!

0 Kommentare

Fr

17

Jan

2014

Road Trip Europe

Im Sommer 2012 starteten wir unsere Erkundungstour durch Nordeuropa. Insgesamt waren wir 7 1/2 Wochen unterwegs, hatten 8800km auf dem Tacho und sind durch 9 Länder gefahren. Windsurfen war leider nicht so viel drin... da wir uns nicht immer nach dem Wind richten konnten. Ein großartiger Trip mit vielen neuen Einblicken. Hier gehts zum Video!

1 Kommentare

Sa

28

Dez

2013

Weihnachtssurf Schweriner See

"Eine Gruppe unerschrockener Männer aus Schwerin ging Heiligabend bei Flessenow aufs Wasser".   Ein Tag vorher konnten wir 12 Leute über Facebook für unsere Aktion mobilisieren. Am 24.12. trafen wir uns dann bei 14C° Lufttemperatur und 5-6 Windstärken um zusammen den Schweriner See zu rocken. Wer weiß wann man diese Chance nochmal bekommt. Alle Bilder findet ihr in unserer Gallery. Ansonsten wünschen wir schon mal einen guten Rutsch und ein windiges 2014.

0 Kommentare

Mo

25

Nov

2013

Marcy in Südfrankreich

Alle Jahre wieder... auch in diesem Jahr hat es uns mal wieder in den Süden Frankreichs gezogen, zu einem windigen Téte-á-Téte. 

 

Ein paar Beweisstücke findet ihr hier.

0 Kommentare

So

03

Nov

2013

Marcy in Dänemark

Im Juni 2013 waren wir für 1 Woche in Dänemark. Einige Fotos sind dabei entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

Die Bilder findet ihr hier

0 Kommentare

So

30

Jun

2013

Kiel

Der Herbst zeigt sich gerade von der besten Seite... neben den bescheiden Temperaturen wurde der Norden in den letzten zwei Woche jedoch öfters sehr gut belüftet. Rund um Kiel konnte man einige Tage auf dem Wasser verbringen. Ein Mix aus Freestyle-Tagen in Laboe und ein paar guten Tagen in Heidkate. So kann es weiter gehen auch wenn ein bisschen Sonne mal wieder schön wäre!

0 Kommentare

Mo

29

Apr

2013

Sardinien Travelreport 2013

Mitte März um Ostern rum, "Schnee, Nieselregen und 5 Grad in Norddeutschland"  - so verfolgte ich den Wetterbericht während ich auf Sardinen war. Bei einem Mix aus Studium und Urlaub verbrachte ich 3,5 Wochen auf der Insel. Aus den 8 Urlaubstagen hatte ich 5 aus 8 Tagen Wind, viel Sonne und Temperaturen um die 20 Grad. Kleiner Bericht für alle Nachahmer. Greetz Henner

0 Kommentare

Mi

30

Jan

2013

Sailloft 2013

Quad+ und Mission sind die Neuzugänge bei Sailloft. Das Quad+ ist der neue Bruder des Quads, der das Slam ersetzt. Fünf Größen zwischen 5.2 und 6.7 werden angeboten. Je nach Größe für den Einsatz als Wave-, Freestyle- und Freemove-Segel konzipiert.  Mit neuen Farbkombis gehen die bewährten Wave- und Wave/Freestyle-Segel Curve und Quad in die Saison. Orange-Pink-Grau und Cyan-Pink-Weiß lassen die Segel bei jedem Wetter leuchten. Neu konzipiert ist außerdem der Einsatzbereich der kleinen Bionic Segelgrößen.

 

Alle Details zur neuen Sailloft Range findet ihr hier:  www.sailloft.de

0 Kommentare

So

30

Dez

2012

Surf 2012

Ein paar vereinzelnde Bilder aus unterschiedlichen Regionen haben sich noch über das Jahr angesammelt... zu finden unter der Rubrik Pics.

Ansonsten wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr und natürlich ein windreiches 2013.

 

Cheers

0 Kommentare

So

04

Nov

2012

Leucate 2012

 

Im Herbst hatte es mich mit meiner Family mal wieder in den Süden Frankreichs getrieben.

Die Trami- und Sonnenprognosen waren viel versprechend und hielten wie vorhergesagt. Hier ein paar Pics und andere Eindrücke.

Une belle journée Marcy

0 Kommentare

Mo

15

Okt

2012

Crashtest in Brasilien

 

Lange keine Meldung - dafür jetzt ganz spontan paar bewegte Bilder in Brasilien (Schleswig-Holstein) festgehalten... nichts dickes. Der Wind war leider etwas ablandig - dafür nochmal angenehme Temperaturen mit Sonnenschein. Kleiner Kurzclip ist entsanden. Hinter der Gabel... Henner und hinter der Kamara Sven. Unter Movie findet ihr den Clip.

0 Kommentare

So

27

Mai

2012

Tarifa

Unter dem Motto... einfach mal raus - machten sich Berge, Thorsten, Sven und Henner auf in Richtung Tarifa. Auch wenn wir in der ersten Woche kein Wind abfassen konnten, bescherte uns Spanien super Wetter zum Entspannen und am Ende auch 4 Tage mit starkem Levante. Einen kleiner Einblick bekommt ihr untern den ersten Bilder im Jahre 2012.

0 Kommentare

Mi

08

Feb

2012

Remember 2000eleven

 

Nun unser kleiner Rückblick auf das Jahr 2011. Ein bisschen Old School Aktion welche wir hauptsächlich an unserem Homespt in Strömkendorf gefilmt haben. Unter Movie findet hier den knapp 7-minütigen Clip.

 

Viel Spaß und hoffentlich hat der Winter ein baldiges Ende.

0 Kommentare

Fr

06

Jan

2012

Sailloft Hamburg 2012

Ingesamt 8 Segellinien hat Sailloft im Programm. Unteranderem das neue QUAD, ein 4-Latten Segel für die Welle und New-School Freestyle. Das Power-Wave-Segel CURVE, es wurde weiterentwickelt und kommt 2012 im neuen Design, mit größerer Windrange und optimiertem Handling. Das CROSS, jetzt in All-over X-Ply, für noch mehr Langlebigkeit und das 2012er TRACTION. Dazu gibt es die passenden Masten und Gabelbäume. Alle Info´s zu den Produkten gibt es auf der Sailloft Website, eine Gelegenheit 'zum Anfassen' habt ihr Ende Januar auf der boot in Düsseldorf. www.sailloft.de

0 Kommentare

Sa

31

Dez

2011

Nachtrag 09/2011 Däneland

Bevor das Jahr zu Ende geht, noch ein paar Eindrücke vom Dänemarktrip im September 2011.Wir wünschen ein windiges Jahr 2012.

 

Guten Rutsch!

0 Kommentare

Mo

10

Okt

2011

Mal wieder...

haben wir uns in Groß Strömkendorf versammelt und bisschen gesurfbrettert. Nochmal eine gute Session - obwohl man merkt das es kühler wird. Mit dem 4,7er waren wir gut am Anschlag und konnten paar Bilder machen... der Flaka war besonders Mode.

0 Kommentare

Fr

23

Sep

2011

Afterwork in Strömke

Schöne Afterworksession für 2 1/2 in Strömkendorf. Bei nochmal angenehmen Temperaturen, Sonnenschein und guten 5 Bft hat es sich gelohnt. Mit am Start... Chris, Basti und Henner. Hinter der Kamara Sven - besten Dank dafür. Ein paar Bilder aus den Videosequenzen gibt es hier zusehen.

0 Kommentare

Di

26

Jul

2011

Kägsdorf + Strömke = perfektes Wochenende

Nach langer Zeit gibt es mal wieder was auf die Augen und das gleich in gebalter Form. Samstag waren wir in der Welle vor Kägsdorf und am Sonntag im Flachwasser in Strömkendorf. Auch wenn das Wetter und die Temperaturen nur Semi-gut waren... passte der Wind mit 4,2 - 4,7 Segel. Dank an die Fotografen, vorallem an Berge und Basti!

0 Kommentare

So

29

Mai

2011

Laboe

Die letzte Woche brachte gut Druck in Kiel und Umgebung. Die 4,7er Segel waren immer gute Wahl. Bei einem Mix aus Sonne und Regen sind ein paar Bilder in Laboe entstanden. Besten Dank an Phil fürs draufhalten.

 

Beste Grüße aus Kiel!

0 Kommentare

So

01

Mai

2011

Fährdorf im April

Zwei Traumtage in Fährdorf auf Poel. 4,7er Segel und dazu beste Temperaturen und Sonne... und das Ende April. Fast alle waren am Start. Wir haben wieder die Cam rausgeholt und gefilmt. Hier gibt es ein paar Schnappschüsse aus den Videos.

 

Weiter machen!

Greetz

0 Kommentare

Fr

15

Apr

2011

Sailloft Hamburg 2011

Drei neue Segellinien in der Saison 2011. Das neue SLAM kommt im leichten Design und sorgt für den richtigen Druck von Anfang an. Geheizt wird ab sofort mit dem neuen CROSS PRO. Und im High End-Bereich sorgt das neue BIONIC 2011 für perfekten Surf-Spass in der Welle. Außerdem ein neuer 40% Mast – der Sailloft BLACK LINE RDM. Testen könnt ihr das Material auf der Sailloft Test-Tour. Die aktuellen Termine findet ihr auf der Hompage!

0 Kommentare

Fr

08

Apr

2011

Rückmeldung

Wir melden uns zurück... hatten eine gute Woche, auch wenn es heute am Freitag kaum fahrbahr gewesen war. Am Donnerstag ist es dafür ein Traumtag gewesen. Wir haben gefilmt und auch ein paar Fotos geschossen. Nicht sehr viel aber immerhin. Teilweise sind die Pics auch aus den Videosequenzen - daher nicht die beste Quali. Grüße gehen raus!!

0 Kommentare

Fr

14

Jan

2011

Die ersten Termine 2011

Für alle die sich noch ausrüsten wollen, lohnt ein Abstecher zur Boot in Düsseldorf.

Der Termin für das ZuParken Festival am Kägsdorfer Strand steht auch. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Außerdem läuft die Anmeldung für die Big Days. Alle Infos auf supremsurfbigdays.de

0 Kommentare

Do

06

Jan

2011

Snowboarding

Die ersten Bilder im Jahre 2011 sind online. Zwar ein anderer Aggregatzustand und ein etwas kleinerer Unterstatz aber trotzdem eine gute Alternative die Spaß machen kann. Auf die Fixe ein Rail gebaut, Bretter geschnappt, Schweriner Jungs zusammengetrommel und ein passenden Spot gesucht. Das Ergebnis seht ihr hier.

 

0 Kommentare

Fr

31

Dez

2010

Nachtrag Travel Leucate / Südfrankreich 2010

 

Leider etwas verspätet, aber nicht vergessen und noch im alten Jahr fertig gestellt, unser Travelbericht vom Herbst.

 

Guten Rutsch ins windige 2011.

 

0 Kommentare

Do

23

Dez

2010

Alles Gute!

An dieser Stelle wünschen wir Fröhliche Weihnachten und ein windiges 2011.

In letzter Zeit leider keine Aktion - viel Arbeit und mäßiges Wetter... sorry dafür! Wir holen jetzt die Snowboards raus - mal sehen was damit geht.

 

Cheerio

 

0 Kommentare

Di

05

Okt

2010

Fehmarn - Wulfen

Fix 5 Jungs und 3 Autos zusammengetrommelt und ab gings  nach Fehmarn. Mit 5,3 war weniger Wind als gedacht aber trotzdem nochmal zwei richtig gute Tage am Burger Binnensee bei südöstlichen Winden - bitte mehr davon! Pic´s findet ihr hier.

0 Kommentare

Do

02

Sep

2010

Dänemark Kurztrip

Kleiner Kurztrip nach Dänemark mit 3 aus 5 Tagen Wind. Übernachtet haben wir in Hvide Sand und Blavand. Mit am Start - Basti, Sven und Henner. Hier gibts den Bericht, Bilder und ein Video. Hat Lust auf mehr gemacht!     Greetz

 

1 Kommentare

Mo

30

Aug

2010

ZuParken 2010

Vom 3. - 5.9 findet wieder das berühmte ZuParken Festival am Strand von Kägsdorf statt. Außerdem startet auch die Warteperiode für das German Freestyle Battel 3.0 und soll wenn möglich gleich vor Ort ausgetragen werden.

0 Kommentare

Sa

28

Aug

2010

Summerparty/ Wind-Schiefs Jubiläum

Nun aber endlich der Bericht zur Sommerparty in Strömke. Trotz des teilweise nicht so gutem Wetters eine gelungene Veranstaltung mit jeder Menge Spaß und Aktion. Wir haben ein kleines Video gedreht und viele geniale Fotos geschossen. Hier kommt der Report.

 

Greetz Team WS

 

0 Kommentare

Fr

13

Aug

2010

surfmarken.de

Neues Online-Magazin mit Themen zum Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten, Stand up Paddling und Snowboarden. Hier bekommt ihr aktuelle Infos zu Marken, Shops und Schulen aus den jeweiligen Sportarten. Zusätzlich findet iht viele Artikel über das Material eurer Hobbys. Außerdem wird über die Profis der Szene, Festivals und besten Szene-Magazine, in denen Ihr die neuesten Trends und Entwicklungen lesen könnt, berichtet. Surft mal  vorbei - Surfmarken.de

0 Kommentare

So

08

Aug

2010

Summerparty + Testwochenende

2010 findet die Summerparty inklusive Testwochenende zusammen mit dem Surfverein Wismar vom 14.08. - 15.08. statt. Neben dem Testen des neusten Surfmaterials werden wir ein Kickertunier und die 3. Funregatta im Kiten und Surfen veranstalten. Zusätzlich werden wir wieder eine Chillout Lounge für gute Musik und das ein oder andere Bierchen einrichten. Am Freitag dem 13. wird alles aufgebaut und wer will kann gerne kommen, es werden immer helfende Hände gebraucht. Also bis die Tage... und gutes Wetter mitbringen!

 

Vorgeschmack - Bericht, Pics und Video vom letzten Jahr!

 

0 Kommentare

Fr

30

Jul

2010

Schweriner Surfmarathon & Testwochenende

Am 21./22.08. veranstaltet das Boardcenter in Verbindung mit dem Kona Fun-Cup den Surfmarathon in Flessenow am Schweriner See. Am Samstag die Marathonstrecke durch den Schweriner Innen und Außensee und am Sonntag dann auf kurzer Distanz der berühmte Kona Fun Cup im Ausscheidungsverfahren. Mehr Infos unter hier.

0 Kommentare

Mi

28

Jul

2010

Brackwasser

Nach gefühlter monatelanger Windabstinenz gab es endlich mal wieder ein Wochenende ganz nach unserem Geschmack: Endlich WIND!

Fix die Jungs zusammen getrommelt, Kamera geschnappt und letz fetz im Brackwasser von Strömke. Leider war Henner nicht dabei, aber in Gedanken war er bei uns :). Pics gibts hier!

2 Kommentare

Do

15

Jul

2010

Sven Dörner

Nachdem einer schon für den Nachwuchs in 2025 gesorgt hat, gibt es nach 2 Jahren eine neue Verstärkung im Team. 18 Jahre jung, Schüler aus Schwerin und ebenfalls Freestylebegeistert - soll er für neuen und frischen Wind im Team sorgen. Ebenfalls unter der Flagge von Sailloft werden wir jetzt zu fünft weiter durchstarten. Willkommen... Sven!

1 Kommentare

Sa

10

Jul

2010

clickandprint

Windtechnisch leider im Moment nichts los. Dafür hatten wir Zeit für neue Werbeträger im Segel. Beste Dank an clickandprint für die Unterstützung. Poster, Autoaufkleber, T-Shirts und vieles mehr gibt es alles unter clickandprint.de!

 

0 Kommentare

Sa

19

Jun

2010

Strömkendorf 12.6.2010

Am 12.6. war bisschen gebläse in Strömkendorf. Endlich angenheme Temperaturen zum Surfen und dazu sogar bisschen Sonne. Fast die ganze Crew war am Start - besten Dank an Basti für die Bilder. So kann es weiter gehen.

 

Gruß an alle,

Team WS

 

0 Kommentare

Di

08

Jun

2010

German Freestyle Battle

Nach dem spontanen Erfolg in Großenbroden kommt es nun zur zweiten Auflage des neuen Contest-Formates im Freestyle Das Prinzip ist einfach, jeder kann sich kostenlos und einfach Anmelden. Ein Standby-Contest am Saaler Bodden zwischen dem 12. und 27. Juni 2010. Das besondere ist das sich die Teilnehmer gegenseitig bewerten. Lob an die Macher. Infos und Anmeldung unter

german-freestyle-battle.de

 

0 Kommentare

Mi

02

Jun

2010

Dank an Jimdo!

Jimdo sponsort uns die Seite für dieses Jahr. Mit Jimdo kann jeder ganz einfach seine eigenen Webseite, und zwar umsonst und ganz ohne große Vorkenntnisse erstellen. Noch mehr Funktionen als die gratis Homepage bieten dir JimdoPro variante. Mehr Infos gibt es auf jimdo.com !

 

0 Kommentare

Fr

28

Mai

2010

Wind-Schiefs auf Facebook

Wind-Schiefs on Facebook

Mehr als 400 Mil. Menschen nutzen Facebook. Auch wir als Wind-Schiefs haben uns jetzt ein Profil angelegt und werden dort die aktuellen News verbreiten. Schaut mal vorbei, hier gibt es den Link.

0 Kommentare

Mi

12

Mai

2010

Surffestival Pelzerhaken

Das Surffestival zieht nach Pelzerhaken um. Dieses Wochenende ist es soweit. Vom 13.5. - 16.5. stehen die Firmen zum testen des 2010 Material bereit. Dazu gibt es ein schönes Rahmenprogramm und jede Menge Party. Alle Infos gibt es hier.

0 Kommentare

Fr

07

Mai

2010

Die ersten Bilder 2010

Am 6.5.2010 ging es überall in Norddeutschland rund. Chris und Marcy haben den kalten Ostwind genutzt und ihre Segel auf Poel naß gemacht. Am Ende hat Chris noch die Kamara gezückt und paar Mal draufgehalten - damit die ersten Bilder für 2010.

 

Cheers!

 

0 Kommentare

Mi

05

Mai

2010

6.5. Start der Supremesurf Big Days!

Morgen heißt es festhalten, kalter Nordostwind rauscht auf die Küsten Norddeutschland. Die Jungs der Big Days nutzen diese Chance und  starten den Contest. Der Spot liegt auf Rügen/Mukran. Mehr Infos findet ihr hier.

0 Kommentare

Sa

24

Apr

2010

Testwochenende verschoben

Da leider die Firmen an diesem Wochenende ausgebucht sind oder aus anderen Gründen nicht können, hat der Surfverein entschieden, das Testwochenende auf das Sommerfest zulegen. Also leider kein Saisonopening am 1. und 2. Mai!

0 Kommentare

Di

13

Apr

2010

Windsurf Materialbörse

Wir haben den "For Sale" Bereich ausgebaut. Jetzt könnt auch ihr aktuelle Angebote oder Suchanfragen rund ums Windsurfen erstellen. Viel Spaß beim tauschen und handeln -  vielleicht sparen wir ja auch auf Grund der Nähe die ein oder anderen Versandkosten.

2 Kommentare

Di

06

Apr

2010

Arbeitseinsatz / Testwochenende

 

 

Am 24.April 2010 ist es mal wieder soweit... alljährlicher Arbeitseinsatz in Strömkendorf auf dem Vereinsgelände. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr!

 

Gleich am nächsten Wochenende, vom 01. - 02.05 wird die Saison  mit dem Surfverein Wismar eröffnet. Am Abend dann grillen, Bierchen und Party. Außerdem wollen wir wieder versuchen eine Regatta zu starten - also bis die Tag!

3 Kommentare

Fr

26

Mär

2010

Sailloft Gewinnspiel & Aquatic Boardcenter wird 10 Jahre

 

 

Sailloft Gewinnspiel mit 3 fetten Preisen - Segel, Mast oder Gabel. Mehr unter www.sailloft.de!

 

Das Aquatic Boardcenter in Schwerin feiert 10 Jahre und lädt am 1. April ein. Schnäppchen ohne Ende mit Musik und Bier werden bereitgestellt - so das ab 11 Uhr bis open End gefeiert werden kann. Außerdem Badehose einpacken, um 19.00 Uhr findet ein Stand UP Paddel Funcontest statt! Es winken coole Preise.

www.board-center.com

 

0 Kommentare

Di

16

Mär

2010

Windsurfen auf Fuerte

Aufgrund der anhaltenden frostigen Stimmung war hier in letzter Zeit nicht viel los. Diese Woche scheint es aber loszugehen, wir können also wieder hoffen. Außerdem noch ein kleines Video von Marcy auf Fuerte aus dem letzen Jahr - nicht die beste Qualität wegen der Camara, die Aktion kann sich jedoch sehen lassen. Hier gibts Wind, warmes Wasses und Sonne!

 

 

0 Kommentare

Do

21

Jan

2010

Sailloft Hamburg 2010

Sailloft Hamburg 2010

Sailloft  präsentiert seine 2010er Sailrange. Das Curve wird es neben orange auch in gelb und das Slam in einem Mix aus gelb/orange geben. Das BIONIC startet weiter durch, 8 neue Linien auf 13 Größen für verschiedene Einsatzbereiche. Neu außerdem das Sailloft Mastprogramm. Drei Masten (White Line 55%, Blue Line 75% und Red Line 100%) sind in Hi-Modulus Carbon Pre-Preg Technologie mit reduziertem (RDM) oder klassischer Durchmesser (SDM) in Längen von 370cm bis 490cm erhältlich.

 

 

Ausführliche Infos findet ihr auf der Sailloft Website: www.sailloft.de

0 Kommentare

Do

07

Jan

2010

Memories 2009

Willkommen im neuen Jahr... zum Einstieg gibt’s gleich ein kleines Video auf die Augen. Ein 7 minütiger Zusammenschnitt aus dem vergangen Jahr 2009. Die meiste Aktion ist aus der Heimat aber auch Ägypten und Holland ist dabei. Außerdem kommen zum ersten Mal die Bilder der Go pro hero zum Einsatz. Zum Video geht’s hier.

0 Kommentare

Mi

23

Dez

2009

Frohes Fest

Wir wünschen an dieser Stelle fröhliche Weihnachten und ein windiges Jahr 2010.

Auch nochmal die News zum Supremesurf Big Days, diese werden auf Grund der frostigen Stimmung nicht abgesagt sondern nur verschoben. Die Waiting Period wird ab mitte März 2010 wieder angesetzt. 

Außerdem ist ein Video mit einem Rückblick auf 09 in Arbeit, welches in nächster Zeit hier online gehen wird.

 

See you 2010!

Cheers, Team Wind-Schiefs!

0 Kommentare

Fr

11

Dez

2009

The Realm

Seit neustem auch mit von der Partie... THE REALM. Gegründet in Süd-Kalifornien und getragen von Surfen auf der ganzen Welt. Wollen wir  natürlich auch nicht vorenthalten - aktuellen Stuff gibts hier. Den Vertrieb in Deutschland übernehem die Jungs von Liquid Sports - schaut mal vorbei.

0 Kommentare

So

08

Nov

2009

Südfrankreich

 

Nach etwas Pause flattert hier noch ein Travelreport auf die Seite. Im September gins´s für Marcy und Dana noch mal auf nach Südfrankreich, um den Sommer noch ein wenig zu verlängern. Aber guckst du selbst unter Travel und Pic´s.

13 Kommentare

Di

06

Okt

2009

Schweden Roadtrip

Der Bulli ist wieder aufgetaucht und nach langen warten konnte wir festellen was uns noch erhalten blieb. Das Surfzeug war noch drinne, der Rest nicht. Wir haben ein Travelreport über unseren Trip durch Schweden online gestellt. Wer also mehr von dem kuriosen Trip erfahren will, klickt sich hier rein.

2 Kommentare

Do

24

Sep

2009

Supremesurf Big Days

Die Big Days gehen in die dritte Runde. Dieses Jahr wandert die Location an die Küste von Mecklenburg, irgendwo

zwischen Kühlungsborn und Rügen. Ab dem 7.10. bis 30.11. wird auf den perfekten Sturm gewartet.  Alle Infos hier

0 Kommentare

Mo

24

Aug

2009

Help! Bulli in Schweden gestohlen

Unser Bulli T3 wurden in Göteborg(Schweden) samt Inhalt gestohlen. Im Grunde alles was wir besitzten. Hier gibt es mehr Information.

 

Our bus got stolen in Göteborg (Schweden) including everything we had with us...like everything we owned. Klick here to get more information.

0 Kommentare

So

23

Aug

2009

Travelreport Fuerteventura

 

 

Liegt zwar schon etwas zurück, aber der Report  mit allen Infos über unseren Furteventura Urlaub ist endlich fertig.

 

Gruß

Marcy

 

0 Kommentare

Sa

22

Aug

2009

Geile 6 Tage.

 

Kurzer Nachtrag über den Kurztrip ans Ijsselmeer von Uli, Mandy, Chris und Fricki.Vom 25.07-31.07. gings nach Makkum.Aber gugst du sälba unta Trävel.

 

Greetz

Chris & Fricki

 

0 Kommentare

Mi

05

Aug

2009

Report zum Event

Das Wochenende ist rum, der Alltag hat uns wieder... was bleibt sind die Erinnerung - in Form eines Berichts, Videos und natürlich Bilder unter Event´s. Kopf hoch – bald ist schon wieder Wochenende und das Wetter sieht gut aus.

1 Kommentare

Mo

27

Jul

2009

Summerparty

Wind-Schiefs feiert Geburtstag und Veranstaltet zusammen mit dem Surfverein Wismar die Jubiläums- und Summerparty am 1. und 2. August am Homespot in Strömkendorf. Je nach Wind und Wetter ist ab Samstag Nachmittag die 2. Auflage der Wind-Schiefs Fun-Regatte geplant. Außerdem gibts ein Kicker-Tunier in 2er Teams in der Cilllounge und dazu natürlich heiße Musik mit chill´n und grill´n am Abend. Also seit gespannt  - wir sehn uns am Wochenende und bringt gutes Wetter mit!

 

Cheers,

die Schiefs  _m/

 

1 Kommentare

Fr

24

Jul

2009

Yeah...Die neue Klamotte ist da.

Seit neustem wird unser Team von Matador mit fetter Klamotte unterstützt. Checkt mal die Seite und schaut bei matadorworld.com vorbei. Hier gibts coolen Stuff für Beach und Party.

0 Kommentare

Mo

29

Jun

2009

Wind-Schiefs reloaded

Wir feiern Geburtstag - 1 Jahr Wind-Schiefs und zur feier des Tages gibts einen neuen Look. Man munkelt Ende Juli - Anfang August gibt es eine Wind-Schief Party in Strömke. Also auf Standby!

1 Kommentare

Mi

17

Jun

2009

Halbzeitbericht Fuerteventura

 

Grüße von der Kanarischen Insel - Fuerteventura

Dana & Marcel!

 

Nach wie vor beste Windsurfbedingungen, reichlich Sonne und gute Laune.

Mehr unter Pics  

0 Kommentare

Mo

15

Jun

2009

Hamma Wochenende

Gelb war die Farbe des hamma Wochenendes – gut Druck aus West und beste Segelwahl zwischen 3,7 und 4,2. Paar pics gibt es auf´s Auge – beste Grüße nach Fuerte zu Dana und Marcy.        Greetz 

0 Kommentare

Mi

10

Jun

2009

1. Lagebericht Fuerteventura

Erste Lebenszeichen von Marcel & Dana, die beiden sind seit dem 06.06.2009 auf Fuerteventura und es scheint ihnen gut zu gehen. Sonne, Wind und die ersten Bilder sind am start. Da kann man schon neidisch werden.

 

Mehr unter Pics!

1 Kommentare

Mo

01

Jun

2009

Pfingsten 09

Nettes Wochenende in der Heimat bei besten Temperaturen, Wind, Geburstag, bisschen Feierei und alles was dazu gehört. Paar Bilder haben wir gemacht - schaut rein unter pic´s.

So kann es weiter gehen.

 

Eure Schiefs!

0 Kommentare

Di

05

Mai

2009

Schweriner Surfevent/ Neues Movie

Alle Infos, Ergebnisse und Bilder vom 1. und 2. Mai zum Surfmarathon am Schweriner See in Flessenow gibt es jetzt unter Event´s.

 

Außerdem ein kleines Schmankel unter Movie´s - das kleine Video zur Soma Bay ist online.

19 Kommentare

So

26

Apr

2009

Testwochenende Strömkendorf 2009

 

Erstes Testwochenende am 25./26.04.2009 vom Surfverein Wismar e.V. in Groß Strömkendorf mit Olaf von Sailloft, den Wind-Schiefen und Friends.

 

Neue Bilder von der Party

Mehr unter Pics.

0 Kommentare

Di

14

Apr

2009

DK-Hvide Sande

Geiler 4-Tages Trip ins Pölserland. Viel Sonne von oben, Wind von rechts, Wasser satt und ein bischen Havanna - was will

man mehr aber siehst ja selbst unter Travel und Pics.

0 Kommentare

Do

09

Apr

2009

Testwochenden

Die ersten Testwochenden stehn auf den Plan - vom 25. - 26. April schlagen die Testanhänger in Strömkendorf auf. Dort heißt es dann wieder Material testen und die Saison eröffnen. Darauf das Wochende findet am 1. und 2. Mai ein Testwochende mit Kona Fun Cup am Schweriner See statt.

 

Details und mehr Infos, gibt es hier

 

0 Kommentare

Fr

27

Mär

2009

Soma Bay

Aus dem Land der Pyramiden -  ein Travelreport und natürlich heiße  Bildern aus der Soma Bay. Geiler Urlaub mit 8 aus 10 Tagen Wind!

                                         Aloha

1 Kommentare

Mi

11

Mär

2009

Neuseeland

Er ist zwar noch kein Team-member und viele kennen ihn noch nicht so wirklich aber wir nutzen die Chance und bekommen einen netten Neuseelnad - Report von Sven. Auch wenn es nur eine kleine Zusammenfassung ist, schein dort einiges zugehen. Unter Travel erfahrt ihr mehr über die Story.

1 Kommentare

Fr

06

Mär

2009

Scorpion Wetsuits

ist eine junge französische Marke, die uns ab sofort mit Neoprenanzügen unterstützt. Die Palette reicht vom 3/2mm Sommeranzug bis hin zum 6/5/4mm Winteranzug. Hochwertigen Materialien wie Ultra-Stretch Neopren und Softtitan Innenfutter in Verbindung mit doppelt vernähten und geklebten Nähten gehören zum Standard.

http://scorpion-wetsuit.rayntec.de/

 

0 Kommentare

Mi

18

Feb

2009

Sailloft Hamburg 2009

prensentiert ihre neu Website und die 09 Sail Range. Hervorzuheben ist das Bionic, hergestellt in einer revolutionären Technologie, die bisher nur in Hochleistungssegeln von Rennyachten zum Einsatz kam. Infos zu allen 6 Segellinien, Bilder und News sowie Hintergründe zu Sailloft und zur brandneuen BIONIC Technologie findet ihr hier:

 

www.sailloft.de

 

0 Kommentare

Do

01

Jan

2009

Gesundes Neues

an  alle, die das an dieser Stelle lesen. Wir hoffen natürlich auf ein windiges 2009. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Besuchern bedanken und vorallem bei unseren Sponsoren, für ein geiles Jahr 2008. Ein kleines Best of wartet auf euch, nochmal die schönsten Bilder aus diesem Jahr. Lasst es krachen und immer schön lässig abhängen _m/

0 Kommentare

Mi

24

Dez

2008

Fröhliche Weihnachten

wünscht das Team Wind-Schiefs und    zur feier der Tage gibts nochmal was auf´s Auge. Neue Bilder vom Homespot Strömkendorf mit der ganzen Crew in Weihnachtlicher Stimmung. Ein weiters Schmankel wartet unter Movie mit einem Zusammenschnitt aus der Saison 2008 auf euch. Schaut mal rein und lasst die Glocken rocken!

0 Kommentare

Mi

03

Dez

2008

Neue Website von Exocet

Exocet presentiert ihre neue Website, alle Informationen zur Produktpalette und natürlich jede Menge News rund um die französische Marke. Ganze 34 Modelle präsentiert Exocet für die kommende Saison, mit brandneuem Shapes und frischem Design.

 

www.exocet-original.com

0 Kommentare

Fr

28

Nov

2008

Das erste Movie is on!

Es kommt wieder zu einer Premiere, d.h. unser erstes Video ist online. Nach langer zeit wird die Rubrik Movie jetzt auch von uns gefüllt. Eine Dänemark Tour zuzuammengeschnitten aus 3 Jahren und gleichzeitig auch noch preisgekrönt. Augen auf unter Movie!

Vielen Dank an Daily Dose.

10 Kommentare

Do

06

Nov

2008

Mogain - Ride here Ride now -

Mogain berichtet über das Team und unterstützt uns auch seit der Gründung mit Surfwear aus ihrem Hause. Beheimatet sind die Jungs im Land der Halfpipes und gehen an den Start, um extra lockere Styles für alle jene zu designen, die sich am liebsten auf Brettern durch´s Leben bewegen.  Die Seite möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, schaut mal rein!                www.mogain.net

0 Kommentare

So

26

Okt

2008

Tagestrip nach Fehmarn

Forcast 6 Bft aus Süd, Südwest lockte uns nach Westermakelsdorf. Der frühe Wurm würgt den Vogel, also gings um 7.00 Uhr on Tour Richtung Fehmarn-Sund.

Kleiner Report unter Travel und Bilder unter Pics.

 

Marcy

0 Kommentare

Di

30

Sep

2008

Dank an clickandprint.de

Wir als Team Windschiefs bedanken uns bei Clickandprint.de für das Sponsoring der Autoaufkleber, damit wir jetzt auch auf den Straßen present sind! Wer mehr wissen will www.clickandprint.de!

0 Kommentare

Di

16

Sep

2008

Spotfinder und Downloads

Neu auf unserer Seite der Spotfinder - der wird sich im laufe der Zeit noch vergrößern aber erstmal die wichtigsten Spots im Detail, schaut immer mal rein. Außerdem nette Pics zum runterladen auf Downloads und ein paar neu Bilder aus Kägsdorf unter Pics.

 

Aloha Schiefs

0 Kommentare

Mi

03

Sep

2008

Wochenende auf´m Darß

Es gibt wieder was auf´s Auge - die ersten Wellenbilder aus Zingst sind online und natürlich ein kleiner Bericht vom Wochenende auf´m Darß.

Geile Spots mit kalten Ostwind aber gutem Wetter!

 

Greetz Henner

0 Kommentare

Mi

06

Aug

2008

Der erste Travelbericht aus Korsika

Für 2 Wochen verließen Mandy & Fricki Deutschland um die "Insel der Schönheit" Korsika zu endecken. Bei 35° und Hauptsaison der absolute Burner. Mehr unter Pics und Travel. Check it out!

 

Fricki

0 Kommentare

So

29

Jun

2008

Die Wind-Schiefen gehn online

29. Juni - wir haben es geschafft, die Gründung des Team´s und unsere Seite geht online - aktuelle Bilder von den letzten Wochenenden gibt es auf´s Auge. Noch nicht alles ist perfekt aber es wird kommen... nach und nach! Also, schaut immermal rein!

 

Die Wind-Schiefs

0 Kommentare